Das Bild wurde mit der KI Midjourney durch das appliedAI Institute for Europe erstellt.

AI Startup Landscape (Deutschland)

Um KI-Startups in Deutschland hervorzuheben, die Einführung von KI voranzutreiben und mehr Partnerschafts-Möglichkeiten zwischen Startups und Unternehmen zu schaffen, hat appliedAI die jährliche deutsche KI-Startup Übersicht ins Leben gerufen.

Partnerschaften und Zukunftsgestaltung

Gemeinsam mit unseren +40 Partnern aus Wissenschaft, Politik und Industrie haben wir uns vorgenommen, ein Ökosystem zu schaffen, in dem KI-Startups eine Möglichkeit bekommen, sich weiterzuentwickeln und die Zukunft der KI zum Nutzen der Gesellschaft mitgestalten können.

Durch diese zentrale Datenbank mit hochwertigen KI-Startups haben Unternehmen und KMU leichteren Zugang zu KI-Partnern, denen sie vertrauen können.

Auf dieser Seite findest Du unsere KI-Start-up-Übersichten aus den vergangenen Jahren, sowie aus dem Jahr 2023.

AI Startup Landscape

[[ category ]]
Choose Parent Category first
[[ subcategory ]]
[[ generativeAiOption ]]